Links

 

Praxis und Yoga

www.regine-keller.de

Regine Keller

 

Meditation

www.benediktushof-holzkirchen.de

 

Lebensqualität

www.150mhz.com
www.zeolith-bentonit-versand.de

 

Prof. Karl Hecht  Klinoptiolith-Zeolith Siliziummineralien und Gesundheit

Prof. Kresimir Pavelic (Zagreb) Molekularmedizin

 

Informationen

www.familienaufstellung.org Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen in München.

www.praxis-der-systemaufstellung.de Die Zeitschrift Praxis der Systemaufstellung ist eine Zeitschrift

der DGfS, die vielfältig auf hohem Niveau informiert.                                                            

 

Lehrtherapeuten der DGfS

www.wilfried-nelles.de

 

Bei der Erstellung meiner Website wurde ich begleitet von Maike Böckenholt, Designerin in Münster

Inge Schwarze                                                           Heilpraktikerin                                                               Dreizehnerstraße 46  
48159 Münster

Tel. +49 (0) 251 200 60 20

inge.schwarze(at)aufstellungskunst.de

                         

Aufstellungsort
Kulturraum / Tanzraum

auf dem Naturlandhof

Gasselstiege 115 

48159 Münster